Hier einen kleinen Einblick in den Sonstigen Tätigkeiten der FF Kriegenbrunn,
bezüglich Großübungen und Absicherungsarbeiten etc.

2009

Datum

Beschreibung

22.02.2009
12:50 Uhr
-
17:12 Uhr

Auch dieses Jahr, war es wieder soweit. Der Fasching hat gerufen und somit auch die Veranstalter des Faschingsumzuges die dieses Jahr auch wieder die Unterstützung angefordert hatte.

Des wegen hat die Feuerwehr Erlangen, darunter auf die FF Kriegenbrunn das Absichern des Umzuges durchgeführt.

Datum

Beschreibung

12.11.2009

17:00 Uhr
-
18:45 Uhr

Auch dieses Jahr begleitete die FF Kriegenbrunn den Kindergarten beim Laternenumzug. Sie übernahm die Verkehrsabsicherung sowie auch das Schlusslicht des Zuges. Diese wurde mit dem LF 16 gesichert.

Ohne uns könnte der Zug gar nicht mehr statt finden, da die erforderlichen Absicherungsarbeiten fehlen würden.

Datum

Beschreibung

26.11.2009

09:00 Uhr
-
15:45 Uhr

Durch die Spende eines Kriegenbrunners, konnte die Feuerwehr auch dieses Jahr wieder den Weihnachtsbaum beim Gasthaus "Zur Linde" aufstellen und die Lichterketten Installieren.