Einsatzberichte der FF Kriegenbrunn 2005


 

Datum

Einsatzbeschreibung

11.06.2005
7:37Uhr
-
9:30Uhr

Einsatzmeldung: Wachbesetzung
Ort: Ständige Wache Erlangen

Wir wurden zur Wachbesetzung der Alamierten Wache berufen. Da in der Zeit in der Isastraße ein Dachstuhlbrannt zur gange war. Weitere ausführliche Informationen nachzulesen bei der Feuerwehr Erlangen.

Datum

Einsatzbeschreibung

10.07.2005
18:26Uhr
-
18:57Uhr

Einsatzmeldung: Baum über Fahrbahn
Ort: Erlg. Kriegenbrunn / Gustav-Adolf-Str.4

Die FF Kriegenbrunn wurde durch die Alamierung der Feuerwehr Erlangen an die Einsatzstelle Gustav-Adolf Straße gerufen. Da durch einen Sturm ein Baum auf die Fahrbahn geknickt ist. Dieser wurde durch den Einsatz von Kettensägen der FF Kriegenbrunn beseitigt.

Datum

Einsatzbeschreibung

29.07.2005
21:35Uhr
-
22:20Uhr

Einsatzmeldung: Baum über Fahrbahn
Ort: Erlg. Kriegenbrunn / Ecke Wallensteinstraße - Tillystraße

In den abendstunden wurde die FF Kriegenbrunn durch die Alamierung durch die Funkmeldeempfänger der Feuerwehr Erlangen alamiert. Es hieß Baum über Fahrbahn, darauf ist die FF Kriegenbrunn an die Einsatzstelle ausgerückt. Da fanden sie einen umgestürtzen Baum auf der Fahrbahn liegen. Durch befehl des Gruppenführers wurde die Einsatzstelle abgesichtert und mit hilfe der Kettensägen der Baum beseitigt.